We4Kids Power Academy

Headline Separator

„Nur wer ein Kind in seiner Ganzheit erfasst, kann es bei seinen Problemen wirkungsvoll und effektiv unterstützen.“
Nach langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und mit jeder weiteren Ausbildung wurde uns klar, daß meistens nur Teilbereiche der Probleme unserer Kinder bearbeitet werden. Unser Ziel ist es, ganzheitliche Ausbildungen für Erwachsene anzubieten, die sich in einzelnen oder sogar in all diesen Themen wiederfinden.“

Das Team

Sabrina Lackner – We4Kids Power Academy

Sabrina Lackner

„Ich bin Gründerin der Power Kids Academy, Sozialtrainerin, Elterntrainerin, Lerntrainerin nach Warnke®, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, AD(H)S Trainerin für Kinder und AD(H)S Berater für Schulen. Gemeinsam mit Christa entwickle ich Ausbildungen für Erwachsene, die dabei helfen, Kinder und ihre Probleme als Ganzes zu sehen.“

Christa Margarete Egger – We4Kids Power Academy

Christa Margarete Egger

„Ich bin Lerntrainerin nach Warnke® und Warnke®Kooperationspartnerin, Sensorsiche Integration im Dialog nach Ulla Kiesling, Montessoripädagogin, ReLeMaKo®-Lerntrainerin, Coach für Hochbegabte und Dipl.Gesundheitstrainerin, AD(H)S Trainerin für Kinder und AD(H)S Beraterin für Schulen. Gemeinsam mit Sabrina arbeite ich in der Power Kids Academy und möchte mein Wissen und meine Erfahrung im Zuge der Erwachsenenbildung mit euch teilen.“

Sabrina Lackner, Christa Egger und Amy Sue, Gruppenbild

AmySue

„Ich unterstütze mein Team bei seiner täglichen Arbeit und versuche zu helfen wo ich kann. Ich bin ein Golden Retriever Mädchen und bald fertig ausgebildete Therapiebegleithündin. Mit großer Freude – und gegen ein paar Leckerlis – werde ich euch bei eurer Ausbildung gerne begleiten.“

Unsere Räumlichkeiten

2018-04-28T18:01:03+00:00

We4Kids Power Academy Vorzimmer

Das We4Kids Vorzimmer ist das helle freundliche Entrée zu den Firmenräumlichkeiten. Es gibt genug Platz sein Gewand aufzuhängen. Auf einem sonnegelben Pinboard finden sich die wichtigsten aktuellen Ankündigungen. Eine Menge an informativen Foldern runden das Angebot ab.

2018-04-28T18:06:12+00:00

We4Kids Power Academy Wartezimmer

Das We4Kids Power Academy Wartezimmer ist ein heller freundlicher Raum, in dem man entspannt auf seinen Termin bei Sabrina Lackner oder Christa Margarete-Egger wartet. Ab und zu schaut auch Amy Sue, die golden Retriever Hündin auf eine Streicheinheit vorbei. Kinder finden hier Spielzeug und Malsachen, um sich die Wartezeit zu verkürzen.